NEUKUNDEN GEWINNEN DURCH EMOTIONALEN SLOGAN

Wir bringen den Hauptnutzen Ihres Unternehmens auf den Punkt. Interessenten werden so schneller zu Neukunden, denn sie verstehen sofort, warum Ihr Unternehmen der bessere Anbieter ist.
 
Wir entwickeln Ihren Marken-Claim. Mit 3-4 Worten. Kurz und knackig. Und auf den Punkt.
Wandeln Sie so in Sekundenschnelle Interessenten in Neu-Kunden. Helfen Sie Ihren potentiellen Kunden sofort zu verstehen, was Ihr Unternehmen begehrlich macht – und noch viel wichtiger – was man als Kunde davon hat!
So können Ihre Interessenten in wenigen Sekunden entscheiden, wie attraktiv Ihr Unternehmen für sie als Kunde ist. Das Ergebnis: mehr Neukunden entscheiden sich für Ihr Unternehmen!
Wir sind Deutschlands erfolgreichste Markenberatung für Unternehmen bis 250 Mitarbeiter. Wir entwickeln jedes Jahr viele markante und nutzenstiftende Slogans.

DER PERFEKTE SLOGAN.
MIT MAX. 3-4 WORTEN. KURZ UND KNACKIG. AUF DEN PUNKT.

DIE 9 VORTEILE FÜR IHR UNTERNEHMEN
WENN ES EINEN STARKEN MARKEN-SLOGAN BESITZT

👉🏻 Interessenten verstehen in Sekunden, was Ihr Unternehmen besonders und damit begehrlich macht und was man als zukünftiger Kunde davon hat

👉🏻 Interessenten erhalten beim ersten Eindruck bereits eine erste Sicherheit in Form eines ehrlichen Leistungsversprechens

👉🏻 Im Vergleich zu Ihrem Wettbewerb sticht Ihr Unternehmen heraus, denn es zeigt einem Neukunden durch Klarheit, Orientierung und Relevanz, dass Ihr Unternehmen vertrauenswürdig und seriös ist

👉🏻 Einen Slogan zu besitzen, der relevant und nutzenstiftend ist, zeigt Interessenten, dass Sie ein professionelles Unternehmen leiten

👉🏻 Interessenten werden schneller zu Neukunden, da sie sich von Ihrem Unternehmen eher angesprochen fühlen, als von einem Unternehmen ohne Nutzenversprechen und ohne Marken-Leitidee

👉🏻 Sie sparen sich Unmengen an Marketinggeldern, denn Ihr Slogan wirkt sofort und nachweislich

👉🏻 Ihre Bestandskunden wissen mehr und mehr, wofür Sie stehen und beginnen Sie aufgrund Ihres Unternehmensslogans weiter zu empfehlen (denn es fällt ihnen leicht, sich diesen nun zu merken)

👉🏻 Ihre Mitarbeiter wissen worum es Ihrem Unternehmen am Ende geht und wollen dieses Versprechen in ihrem täglichen Tun ebenfalls einlösen

👉🏻 Ihr Unternehmen wird plötzlich als Arbeitgebermarke wesentlich attraktiver, denn die kommenden Generationen suchen nicht Geld, Ruhm und Karriere sondern Orientierung, Haltung und Sinn

Käufer sehnen sich nach
Klarheit, Relevanz und Orientierung

In einer komplexen, reiz- und produktüberladenen Welt, sehnen sich Menschen nach Klarheit, Relevanz und Orientierung. Dies gilt sowohl für den Kauf eines B2B Produktes, die Suche nach dem geeigneten Arbeitgeber oder der Identifikation mit einem Unternehmen.
Unternehmen, die es schaffen, sich innerhalb von Sekunden in die Köpfen und Herzen ihrer Zielgruppen zu bringen, sind die Gewinner-Marken von morgen. Denn im Vergleich zum Wettbewerb beantworten sie mittels ihres emotionalen Slogans innerhalb von Sekunden die Hauptfragen aller Kauf-Interessenten:

👉🏻 Was habe ich als zukünftiger Kunde davon?
👉🏻 Was verspricht mir das Unternehmen?
👉🏻 Warum sollte ich ihm vertrauen?
👉🏻 Was macht das Unternehmen im Vergleich zu anderen Anbietern besser?

WAS GESCHÄFTSFÜHRER ÜBER DIE ENTWICKLUNG EINES EMOTIONALEN SLOGANS UND ÜBER UNSERE ARBEIT SAGEN.

Unternehmens-Slogan und Marken-Leitidee:

Meine beste Entscheidung.

Weit mehr als nur ein erstklassiger Slogan!
Herr Klepper, Sie sind Teil unseres Erfolges, ich kann Sie bestens Weiterempfehlen!
Das neue Marken-Versprechen, ist nun nicht mehr nur strategische Handlungsmaxime, an welchem sich das Unternehmen zukünftig sowohl nach innen als auch nach außen messen lassen möchte.Es fungiert auch als strategische Leit-Idee und beeinflusst damit alle Wirkungsfelder der Marke Krieger-Schramm: Verhalten, Kommunikation, Umfeld und Produkte.
Die ersten Messungen des Erfüllungsgrades zur Einlösung dieses Markenversprechens, zeigten bereits bei Kunden und Mitarbeitern erste hervorragende Ergebnisse. Sie waren – wie auch unsere Leitidee – „Unsere beste Entscheidung“!
Matthias Krieger, Geschäftsführer und Inhaber KRIEGER+SCHRAMM Baugesellschaft

Unternehmens-Slogan und Marken-Leitidee:

excellence inside

TOP-Slogan. Auf den Punkt. Für unsere Kunden als auch unsere Mitarbeiter!
Karsten, Danke! Klasse Workshop. Und das mit dem Betriebsrat. Super, dass wir da so ein tolles Ergebnis gemeinsam erzielt haben. Danke an Dich und Dein Team.
Auf zum nächsten Schritt dem Rollout!
Bernd Schröder, CEO mdexx

Unternehmens-Slogan und Marken-Leitidee:

WE LIVE TO EXCITE

Wir haben ein tolles Ergebnis erzielt, mit sehr großem Anklang bei Mitarbeitern und Kunden!
Für Ihre sehr engagierte Begleitung und Führung durch den neuen Marken-Schärfungsprozess der BAG Gruppe, möchte ich Sie beglückwünschen und Ihnen herzlich danken! Wir haben ein tolles Ergebnis erzielt, mit sehr großem Anklang bei Mitarbeitern und Kunden!
Dr. Nicolas Sachsenberg, Geschäftsführer und Inhaber BAG Gruppe

Unternehmens-Slogan und Marken-Leitidee:

Das Beste. Für Körper. Geist. Und Seele.

Absolut empfehlenswert! Kompetent, logisch, emotional, emphatisch, erfolgreich. DANKE!
Leider habe ich karsten zu spät kennen gelernt. Ich hätte beim Aufbau meiner Marke viel Zeit gespart und vor allem Geld. 10 Jahre nach Gründung hab ich endlich diesen Markenprofi getroffen und ihn gebeten, meine Marke als PREMIUM-Marke aufzustellen.
Mit seiner sehr klaren und strukturierten Arbeit, seiner Kompetenz zu führen und nicht zu verführen, hat er es wunderbar geschafft, mein Unternehmen neu aufzustellen. Rückblickend bin ich immer noch sehr dankbar dafür und fühle mich mit dem Markenauftritt wohl. Das hat dazu geführt, dass ich ihn für drei weitere Projekte selbst beauftragt habe und x-Mal weiterempfohlen habe. Alle Ergebnisse sprechen für sich und für ihn.
Danke Karsten Klepper für die tolle Zusammenarbeit, die mittlerweile nicht nur unternehmerischer Natur ist.
Eginhard Kiess, Gründer und Inhaber des PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUBs

Wandeln Sie jetzt Interessenten in Neukunden.
Durch einen emotionalen Slogan Ihres Unternehmens.

Das Spin off der TUI und Premium Anbieter von Golfreisen sieht sich einer breiten Konkurrenz gegenüber. Es war also unsere Aufgabe in einer Nische der Golfreisen (Ökologisches Nutzerverhalten) das Unternehmen als Platzhirschen zu positionieren.  Das Ergebnis: ein schönes Double-Meaning:

We take green seriously

Das Liechtensteiner Familienunternehmen ist Spezialist für Systemdübel. Nach unserem Werte-Workshop, der internen Kunden-Analyse und der Entwicklung der Marken-Leitidee stand die Mischung aus den Werten und Eigenschaften der Produkte der Slogan fest: FRÖWIS SYSTEMDÜBEL:

Hält. Ein Leben lang.

Die große Schwester der BAG Group ist Spezialanbieter für sterile Wirkstoff-Abfüllung und hat in Corona Zeiten z.B. der BioNTech geholfen, die Wirkstoffe für die ersten Studien zu COVID19 als Injektionen herzustellen. Nur wenn diese in Top-Qualität, in der richtigen Menge und exakt zur vereinbarten Zeit geliefert werden, ist der Erfolg garantiert. Deshalb das Versprechen der BAG HealthCare:

Leading to Success

Das Augsburger Familienunternehmen aus dem Bereich der Immobilien-Anlagen war einer unserer ersten Kunden. Die Wertigkeit der immobilen Anlagen als auch die einzelnen Assetklassen der Dienstleistungen brachten uns zum Marken-Versprechen: 

Werte entscheiden.

Der Premium-Einrichter von Hotels, Gewerberäumen und Privathäusern aus München ist das wohl älteste Traditionshaus der Stadt. Aus dem Marken-Kern und dem Wert Tradition entstand der Slogan, der sowohl für die produkte als auch die Menschen im Unternehmen steht:

Erstklassig. Seit 1875.

EIN EMOTIONALER SLOGAN IST DIE PFLICHT.

EINE MARKEN-LEITIDEE DIE KÜR.

GUTE MARKEN
SPRECHEN FÜR SICH:

UNTERNEHMEN KONKURRIEREN NICHT AUF MÄRKTEN.
SONDERN IN DEN KÖPFEN IHRER ZIELGRUPPEN.

EIN SLOGAN WIRD ZUR MARKEN-LEITIDEE,

WENN AUS EINEM NUTZEN EIN EHRLICHES UND EINLÖSBARES VERSPRECHEN WIRD.

PATRIZIA IMMOBILIEN AG
BAG DIAGNOSTICS

IHR UNTERNEHMEN IN DEN BESTEN HÄNDEN. MARKENBERATER KARSTEN KLEPPER.

Karsten war in seiner ersten Karriere 15 Jahre lang Markenchef von Fujitsu Siemens, Marketingleiter des Holidayparks, und Head of Marketing von ECTACO in London, bevor er 2007 die KLEPPER-MARKENBERATUNG gründete.
Zusammen mit seinem Team hilft er mittelständischen Unternehmen sich als Marke zu verstehen und es in den Köpfen der Zielgruppen als starke, relevante und begehrliche Unternehmensmarke zu verankern.
Sein Credo “Starke Marke – Reiche Ernte” ist dabei nicht nur eigener Anspruch, Versprechen und Slogan – sondern auch die Leitidee seines Unternehmens.
Karsten ist der strategische und kreative Kopf des Unternehmens.
Karsten Klepper

STARKE MARKE.

REICHE ERNTE!

KLEPPER-MARKENBERATUNG.
IMMER EINE GUTE ADRESSE.

NORD

Bremer Business Center
Teerhof 59
28199 Bremen

TEL +49.421.83.99.77.97
FAX +49.89.85.63.07.59

bremen@klepper.biz

SÜD

IZB Residenz
Am Klopferstpitz 21
82152 Martinsried

TEL +49.89.85.63.07.57
FAX +49.89.85.63.07.59

muenchen@klepper.biz

ÜBER UNS

Die KLEPPER-MARKENBERATUNG begleitet seit 2007 inhabergeführte Unternehmen vom klassischen Unternehmensimage zur zeitgemäßen, modernen, stimmigen, markanten, wiedererkennbaren und begehrten emotionalen Unternehmensmarke.

Dabei verbinden wir strategische und analytische Markendenke mit anspruchsvollem & emotionalem Markendesign. Immer mit dem gleichen Ziel: Familienunternehmen bei der Steigerung der Markenattraktivität zu unterstützen, um dadurch den Umsatz nachweislich zu steigern.

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