ERARBEITUNG DER MARKENSTRATEGIE

Ihr individueller 1:1 Marken-Strategie-Workshop mit Karsten Klepper.

Step 1:
Marken Name & Marken Positionierung 

Wer sich einen starken Namen machen möchte, braucht erst einmal einen.

Wir besprechen den Namen der Absender-Marke, erstellen Vorschläge für mögliche Marken-Namen und Kennungen und legen damit die Grundlage zur späteren Positionierung. In der Positionierung suchen wir das eine Wort, den einen Begriff, den es so nach Möglichkeit noch nicht gibt. Dieser muss relevant sein und aus dem besonderen „was“ des Tun hervorgehen. Erste Entwicklungen des zukünftigen Leistungsversprechens (Claim).



Medium: Online Strategie-Workshop via Zoom / Vorheriger Q&A Austausch per eMail

Step2:
Marken Profilierung

welche relevanten Werte machen mich aus, was ist mein Kern? 

Wir erarbeiten gemeinsam die relevanten rationalen, emotionalen und Erfahrungswerte. Wir finden Deinen Marken-Kern. Deine Werte sind der zentrale Schlüssel – neben Deiner Positionierungsaussage – wie Dein zukünftiges Marken-Design wirken soll. Sollten wir in der Positionierung das zukünftige Leistungsversprechen noch nicht gefunden haben – spätestens hier wird dies der Fall sein.





Medium: Online Strategie-Workshop via Zoom

Scroll to Top