Die wichtigsten Schritte zur begehrten Unternehmensmarke (LoveBrand)
Herr Klepper, Sie sind Teil unseres Erfolges, ich kann Sie bestens Weiterempfehlen!
Das neue Marken-Versprechen, ist nun nicht mehr nur strategische Handlungsmaxime, an welchem sich das Unternehmen zukünftig sowohl nach innen als auch nach außen messen lassen möchte.Es fungiert auch als strategische Leit-Idee und beeinflusst damit alle Wirkungsfelder der Marke Krieger-Schramm: Verhalten, Kommunikation, Umfeld und Produkte.
Die ersten Messungen des Erfüllungsgrades zur Einlösung dieses Markenversprechens, zeigten bereits bei Kunden und Mitarbeitern erste hervorragende Ergebnisse. Sie waren – wie auch unsere Leitidee – „Unsere beste Entscheidung“!Matthias Krieger, Geschäftsführer und Inhaber KRIEGER+SCHRAMM Baugesellschaft
DAS UNTERNEHMEN ALS MARKE BEGEHRLICH ZU MACHEN
IST IN MITTELSTÄNDISCHEN UNTERNEHMEN
IMMER CHEFSACHE
WAS GESCHÄFTSFÜHRER ÜBER DIE ZUSAMMENARBEIT MIT KARSTEN SAGEN.
Herr Klepper, Sie sind Teil unseres Erfolges, ich kann Sie bestens Weiterempfehlen!
Das neue Marken-Versprechen, ist nun nicht mehr nur strategische Handlungsmaxime, an welchem sich das Unternehmen zukünftig sowohl nach innen als auch nach außen messen lassen möchte.Es fungiert auch als strategische Leit-Idee und beeinflusst damit alle Wirkungsfelder der Marke Krieger-Schramm: Verhalten, Kommunikation, Umfeld und Produkte.
Die ersten Messungen des Erfüllungsgrades zur Einlösung dieses Markenversprechens, zeigten bereits bei Kunden und Mitarbeitern erste hervorragende Ergebnisse. Sie waren – wie auch unsere Leitidee – „Unsere beste Entscheidung“!Matthias Krieger, Geschäftsführer und Inhaber KRIEGER+SCHRAMM Baugesellschaft
Absolut empfehlenswert! Kompetent, logisch, emotional, emphatisch, erfolgreich. DANKE!
Leider habe ich karsten zu spät kennen gelernt.
Ich hätte beim Aufbau meiner Marke viel Zeit gespart und vor allem Geld. 10 Jahre nach Gründung hab ich endlich diesen Markenprofi getroffen und ihn gebeten, meine Marke als PREMIUM-Marke aufzustellen.
Mit seiner sehr klaren und strukturierten Arbeit, seiner Kompetenz zu führen und nicht zu verführen, hat er es wunderbar geschafft, mein Unternehmen neu aufzustellen.
Rückblickend bin ich immer noch sehr dankbar dafür und fühle mich mit dem Markenauftritt wohl. Das hat dazu geführt, dass ich ihn für drei weitere Projekte selbst beauftragt habe und x-Mal weiterempfohlen habe.
Alle Ergebnisse sprechen für sich und für ihn.
Danke Karsten Klepper für die tolle Zusammenarbeit, die mittlerweile nicht nur unternehmerischer Natur ist.Eginhard Kiess, Gründer und Inhaber des PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUBs
Wir haben ein tolles Ergebnis erzielt, mit sehr großem Anklang bei Mitarbeitern und Kunden!
Für Ihre sehr engagierte Begleitung und Führung durch den neuen Marken-Schärfungsprozess der BAG Gruppe, möchte ich Sie beglückwünschen und Ihnen herzlich danken! Wir haben ein tolles Ergebnis erzielt, mit sehr großem Anklang bei Mitarbeitern und Kunden!
Dr. Nicolas Sachsenberg, Geschäftsführer und Inhaber BAG Gruppe
Kompetent, professionell & ein Konzept von allerhöchster Qualität!
Karsten Klepper begleitet mich und mein Unternehmen von der ersten Idee eines Markennamens & der Leitidee, den Zielgruppen, über die Entstehung einer fantastischen Markenwelt bis hin zur Homepage & der Umsetzung von Fotoshootings.
Mich beeindruckt besonders das gesamte Konzept, was in dieser Form wohl einzigartig ist und meinen Weg von der Person zur Marke ebnete. Ein weiterer wichtiger Vorteil war für mich, dass ich jederzeit EINEN Ansprechpartner hatte & für das jeweilige Themengebiet der entsprechende Spezialist organisiert wurde.
Ein Spezialist für die Kreativleistung, ein Spezialist für die farbliche & grafische Umsetzung usw. Das bedeutete für mich jederzeit nur einen Ansprechpartner und doch höchste Professionalität durch den entsprechenden Experten. Die ganze Zusammenarbeit wurde dadurch abgerundet, dass ich mich menschlich sehr gut bei Karsten aufgehoben fühlte & ich jederzeit absolut sicher sein konnte, dass das Ergebnis hervorragend wird.
Vielen Dank!
Tim Azaldo, CEO PAINFREE AG
I had been a Managing Director for one business for 25 years.
I knew it was time for me to create an entirely new brand for myself. I wanted something very professional for my executive clientele and a brand that captured the conviction and passion I felt towards my new direction In my eyes, there was only one professional to turn to for this: Karsten Klepper.
I met him many years ago at Fujitsu Siemens and was impressed with his competence and integrity.Working with Karsten was energizing and results oriented. If you are looking for someone to help with branding, logo or marketing themes, I can recommend Karsten Klepper without hesitation.
Dan Norenberg
Sehr geehrter Herr Klepper,
ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der gemeinsamen Arbeit. Die Gestaltung ist für den Kundenkreis ansprechend, einige Inhalte werden wir noch ergänzen.
Ihre hilfreiche Unterstützung im Finden des Markenkerns war inspirierend. Der Fremde, der hinzutritt zur eigenen Biografie ist ein Augenöffner: So habe ich immer schon die Emmaus-Geschichte im Lukasevangelium gelesen. (in den aktuellen Debatten wird dies oft übersehen, aber vielleicht sind viele in D nicht bereit, sich die Augen öffnen zu lassen für die Werte, die in ihnen schlummern – denn am Ende müssten sie sich dann auch danach verhalten …
Der eintägige Workshop mit Herrn Klepper und der anschließende Online Dialog bis hin zum Endergebnis einer neuen Marke hat mich sehr beeindruckt. Im Laufe des Lebens hat man schon sehr vieles gemacht, und da braucht es jemanden wie Herrn Klepper, der neu bestimmen hilft, was eigentlich der Kern ist von dem, was man getan hat beziehungsweise was man tun will. So macht er mich neu erkennbar für andere, weil sie nun besser wissen, woran sie sind mit mir.
Ein großer Dank also … Ihr Auftrag ist damit abgeschlossen!
Paulus Terwitte
BIS HEUTE HABEN WIR KNAPP
100 MITTELSTÄNDISCHEN FAMILIEN-UNTERNEHMEN GEHOLFEN,
DIE MARKEN-STRAHLKRAFT ZU STEIGERN.
WELCHE RISIKEN ENTSTEHEN, WENN ES DEINEM UNTERNEHMEN AN MARKEN-STRAHLKRAFT FEHLT?
👉🏻 Neukunden gewinnt Dein Unternehmen nur durch zusätzliche Marketing- und Vertriebsmaßnahmen, aber nicht durch regelmäßige Empfehlungen von Bestandskunden.
👉🏻 Deine Bestandskunden sind vielleicht zufrieden, aber wirklich begeistert und echte treue Fans sind sie nicht.
👉🏻 Sie kaufen bei Deinem Unternehmen, weil sie es schon immer getan haben, aber nicht, weil sie Eure Produkte und Dein Unternehmen lieben.
👉🏻 Die wirklichen, tollen Eigenschaften Deines Unternehmens werden nicht sichtbar, als Ergebnis sinken Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Relevanz.
👉🏻 Dein Unternehmen ist nur sachlich positioniert und damit vergleichbar, austauschbar und weniger relevant im Vergleich zum Wettbewerb.
👉🏻 Du verkaufst mehr und mehr über den Preis, weil die hervorragenden Qualitäten und Eigenschaften Deines Unternehmens und Deiner Produkte nicht vollständig wahrgenommen werden.
👉🏻 Deine Wettbewerber gewinnen zunehmend mehr Projekte, Aufträge und Kunden und ziehen als Ergebnis nach und nach an Euch vorbei.
👉🏻 Dein Unternehmen gilt definitiv nicht als der Leuchtturm Eurer Branche.
👉🏻 Ihr seid auch nicht Marktführer und als Unternehmen auch kein leuchtendes Vorbild, sondern eher ein fast or slow Follower.
👉🏻 Dein Familienunternehmen wirkt als Arbeitgeber nicht wirklich sexy und attraktiv, neue Top-Fachkräfte und Mitarbeiter zu bekommen, gestaltet sich zunehmend schwieriger und kostet Dein Unternehmen mehr und mehr Aufwand.
KLEPPER-MARKENBERATUNG.
IMMER EINE GUTE ADRESSE.
NORD
Bremer Business Center
Teerhof 59
28199 Bremen
TEL +49.421.83.99.77.97
FAX +49.89.85.63.07.59
SÜD
IZB Residenz
Am Klopferstpitz 21
82152 Martinsried
TEL +49.89.85.63.07.57
FAX +49.89.85.63.07.59
ÜBER UNS
Die KLEPPER-MARKENBERATUNG begleitet seit 2007 inhabergeführte Unternehmen vom klassischen Unternehmensimage zur zeitgemäßen, modernen, stimmigen, markanten, wiedererkennbaren und begehrten emotionalen Unternehmensmarke.
Dabei verbinden wir strategische und analytische Markendenke mit anspruchsvollem & emotionalem Markendesign. Immer mit dem gleichen Ziel: Familienunternehmen bei der Steigerung der Markenattraktivität zu unterstützen, um dadurch den Umsatz nachweislich zu steigern.